FAQ & Hilfe
Haben Sie Fragen zu einer Bestellung oder unseren Produkten? Hier finden Sie Antworten auf viele häufig gestellte Fragen.
Bestellungen, Zahlung und Rückgabe
Nein, das ist nicht notwendig. Sie können auch als Gast bestellen. Um Ihre Daten bei einem erneuten Kauf nicht wieder eingeben zu müssen, empfehlen wir allerdings die Einrichtung eines Kundenkontos.
Für Bestellungen im Onlineshop stehen folgende sichere und bewährte Zahlungsarten zur Auswahl:
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Paypal
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Banküberweisung (Vorkasse)
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Googlepay
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Debit- und Kreditkartenzahlung
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Zahlung per Nachnahme
Bei Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung/Zahlungsinformation. Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihre Rechnung vorab per E-Mail und in ausgedruckter Form zusammen mit Ihrer bestellten Ware.
Versandkosten innerhalb Deutschlands:
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bis 30kg: 7,90 €
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DHL Express-Versand National bis 10kg: 30,50€
Versandkosten ins Ausland:
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Zone 1: 18,50 €
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Zone 2: 29,60€
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Zone 3: 35,99€
Bei Warenlieferungen außerhalb der EU können Einfuhrabgaben (Zölle) anfallen. Für diese Zollkosten kommen wir nicht auf. Weitere Details:
Der Versand erfolgt schnellstmöglich, sobald Ihre Bestellung vollständig und sorgfältig verpackt wurde.
In Deutschland dauert der Versand in der Regel 3 – 4 Werktage.
Die Dauer für den Versand außerhalb von Deutschland kann variieren.
Sobald Ihr Paket an DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.
Sie haben eine Bestellung aufgegeben aber es gibt ein Problem beim Versand?
Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht an info@batlink.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Solange die Bestellung noch in Bearbeitung ist, können wir Änderungen an der Adresse und den Produkten vornehmen. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular.
Sie möchten einen Artikel retournieren? Kein Problem. Bitte beachten Sie, dass wir nur für unbenutzte Artikel den Kaufpreis erstatten können. Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen von Ihrem Kauf zurückzutreten.
Um Ihr Widerrufsrecht wahrzunehmen, teilen Sie uns bitte (BATLINK Antennentechnik, Am Heilbrunnen 117, 72766 Reutlingen, Deutschland, Tel.: +49 (0) 7121-7558307, E-Mail: info@batlink.de) eindeutig mit, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten – zum Beispiel per Brief oder E-Mail.
Dazu können Sie unser beigefügtes Muster-Widerrufsformular nutzen. Die Verwendung des Formulars ist freiwillig.
Konto
Kein Problem, wir helfen Ihnen gern. Sie können Ihr Passwort zurücksetzen indem Sie auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen?“ oder hier klicken.
Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Sie erhalten anschließend ein neues Passwort bzw. einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts per E-Mail.
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Kundenservice & Ratgeber
Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten:
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Support-Bereich: Unter Support finden Sie im Download-Bereich alle Handbücher, Treiber und Updates. Wählen Sie einfach Ihr Produkt aus.
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Vor-Ort-Einbauservice: Auf Wunsch übernehmen wir den fachgerechten Einbau direkt bei Ihnen vor Ort.
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E-Mail-Support: Bei kleineren Anliegen oder einzelnen Rückfragen schreiben Sie uns gerne an info@batlink.de – wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.
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Remote-Support: Bei umfangreicheren oder komplexen Problemen bieten wir einen ausführlichen, buchbaren Remote-Support.